Vatertagsgeschenke

Heute. Das.

Ich bin sprachlos.

Nehme Hinweise für gute Eheberatungsstellen gerne entgegen.

PS: Oder war das die Retourkutsche für die elektronische Fliegenklatsche zum Muttertag? 🙂

5 Kommentare zu „Vatertagsgeschenke

      1. Haha, ich frag ihn mal, ob er gewillt ist selber was zu schreiben 😉 Da er aber keinen eigenen Account hat, müsstest du mir vertrauen, dass er es geschrieben hat und nicht ich! Und ich persönlich kann dir nur bei allem was mir heilich ist, schwören, dass er sich über den Swifer Staubwedel zu seiem Geburtstag einen Ast gefreut hat und das dieser heute noch im emsigen gebrauch ist. Nicht von mir, ich hab das Teil nämlich nie angerührt!

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..