Mit dem Heiraten des Brautkleides ist das so eine Sache

Manchmal kommen menschliche Dramen in einer kleinen, unauffälligen Benachrichtigung in Facebook daher. Ich wünsche der Verkäuferin mehr Glück beim nächsten Mal.

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. liloboralin sagt:

    Deswegen sollte man am Besten Hochzeitskleider „mieten“ ;-P

    Gefällt 1 Person

    1. und Gütertrennung vereinbaren, Scheidungspaare in der Tasche haben und den Lover fragen, ob er evtl. bereit wäre, eine Geschiedene zu heiraten?! Was ist das Leben ohne Optionen :-).

      Gefällt mir

  2. Lehrercafe sagt:

    Bist du dir sicher mit der Verkäufetin? Ich denke eher, der Post stammt von der sitzengelassenen Braut.🙈

    Gefällt 1 Person

    1. Ich denke Verkäuferin und die sitzende Dame sind eins. Schade drum…

      Gefällt mir

      1. Lehrercafe sagt:

        Ach soooo…😫

        https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

        Gefällt mir

  3. Sie soll es mal ohne SchnickschnackFummel probieren, dann klappt das bestimmt besser! 🙂

    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.