Herr erhöre uns! Frau natürlich auch!!

Sollte eine/r meiner 5 Leser/innen eine Erzieher/innenausbildung gemacht haben und sich sowieso mit dem Gedanken rumschlagen,

  • den aktuellen Job an den Nagel zu hängen,
  • in den Job wieder einzusteigen,
  • dem Lover oder der Loverin nach Bonn folgen zu wollen,

DANN: Komm bitte zu uns! Also damit meine ich nicht unser Tollhaus, sondern unseren Kindergarten. Wir suchen dringend eine Kindergartenleitung u n d eine Gruppenleitung. Hier die höchstoffizielle Stellenausschreibung für die Gruppenleitung (die Leiterstelle des Kindergartens ist, wie schön, das Beitragsbild):

Der Pfarrer höchstpersönlich, so erzählte er uns beim letzten Elternabend, lief schon von Laternenpfahl zu Laternenpfahl, um diese Stellenanzeigen auszuhängen. Habt Erbarmen, denn Euch erwartet ein Kindergartenparadies, von dem ich hier schon häufig berichtet habe:

Gehet hin in Frieden und beweget mein Ansinnen in Euren Herzen!

Advertisements

13 Kommentare zu „Herr erhöre uns! Frau natürlich auch!!

  1. Ich dachte ja immer ich habe einen stressigen Job – dann wurde ich Mutter. Seither bewundere ich jeden Morgen die Geduld und die Freude, mit der die Kindergärtnerinnen sich um all die Anliegen ihrer wuseligen Bande kümmern 🙂
    Hoffentlich findet ihr bald jemanden!

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist lieb von Dir. Ich kann nur bestätigen, dass wenn ich morgens mit der AufstehNichtzähneputzenwollenWosindmeinesockenDiejackefehlt-Hektik aus dem Haus gehe und den Kleinsten in besagten Kindergarten bringe, dort mir dann aller Stress abfällt, weil der Flow, das Ambiente in dieser Einrichtung so toll ist…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s