STAR WARS – die Hintergründe

Geburtstag des Piratensteuermanns. Anruf der Patentante.

Patentante (STAR WARS Kenntnisse –  0%): Ja, was gefällt Dir denn so an STAR WARS?

Piratensteuermann (STAR WARS Kenntnisse – 100%): Ja, alles. Der Kylo Ren ist klasse.

Patentante: Ja, echt?! Was macht der denn so?

Piratensteuermann: Der bringt sogar seinen Vater um.

Patentante: [Stille am Telefon]

To-do-Liste um den Punkt verlängert: Patentante zu STAR WARS Hintergründe aufklären. Check.

Advertisements

7 Kommentare zu „STAR WARS – die Hintergründe

    1. Schalte ich jetzt mal ausnahmsweise frei. Aber in der Regel nehme ich kommerzielle Motivation nur dann rein, wenn diese kreativ verpackt ist. Und das ist nicht die vom Produzenten vorgegebene Beschreibung der ach so tollen Star Wars Lampe. Okay?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s