Die Harten im Garten

Ich weiß, dass bislang der Frühherbst erstaunlich mild war. Mir ist auch klar, dass dieses Land große Geister wie Sebastian Kneipp hervorgebracht hat. Unsere Jugend ist verweichlicht. Und auch ich sage, dass nur die Harten in den Garten kommen. Dennoch: Das Cabrio mit dem offenen Verdeck, heute morgen vor der Kita. Der Sprössling dort keine drei Jahre alt. Ich weiß nicht. Für meinen Teil und meine verschnupfte Nase werde ich jetzt an meinem Kamillentee süffeln.

PS: Für die Autokenner. Es war nicht dieses Mercedes-Cabrio mit der Warmluftdüse. Es war ein ganz normales.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s